02
Okt
18

Verkehrsunfall , Iglerstraße – vor Ortseinfahrt Vill

Am Montagabend wurde die Berufsfeuerwehr Innsbruck und die Feuerwehr Vill zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem Motorrad auf die Iglerstraße, höhe Ortseinfahrt Vill alarmiert.

Von der FF Vill rückten umgehend 2 Gruppen zur Unfallstelle aus, da Montags Übungsbetrieb herrscht und die Mannschaft auf der Wache war.

Der Lenker des Motorrades wurde vom eintreffenden Rettungswagen übernommen und betreut. Am Einsatzort wurde umgehend ein Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle
ausgeleuchtet.

42900076_707222996305369_4566506664735277056_n42940211_707222959638706_5731499857827332096_n

Ebenso wurde die Iglerstraße in beiden Richtungen für den gesamten Verkehr gesperrt. Nachdem das Polizei-Unfallkommando ihre Arbeit erledigt hatte und die Unfallfahrzeuge abtransportiert waren, wurde die Straße gesäubert.

Im Einsatz:
Berufsfeuerwehr Innsbruck
Feuerwehr Vill
Rettungsdienst
Polizei

Advertisements


HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Vill. Wir wollen Sie mit diesem Blog auf dem laufenden halten.

ARCHIV

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: