22
Sep
20

Umbau der feuerwACHE

Der Umbau und die Sanierung der Feuerwache Vill hat begonnen. Durch den Wassereintritt im Dachboden und den Ankauf 20200810_160719eines neuen Einsatzfahrzeuges war es notwendig die Feuerwache “trockenzulegen” und nach Westen hin ein wenig zu erweitern. Der Baumbestand und die Ansicht zur neu renovierten Pfarrkirche wurde erhalten.

 

DSCN0817DSCN0807

Das Einfahrtstor zur ersten Box wird für das  im nächsten Jahr zu erwartende Tanklöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Innsbruck erhöht.  Das derzeitige Tanklöschfahrzeug hat seinen Dienstzeit schon überschritten (über 30 Jahre), auch deshalb wurde der Umbau nach intensiven Gesprächen mit der Stadt Innsbruck genehmigt und wird von der Innsbrucker Immobilien Gesellschaft in den nächsten 3 Monaten abgewickelt.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Genehmigung und Finanzierung. Einen  finanziellen Beitrag leistet auch die FF Vill. Somit bleibt die Freiwillige Feuerwehr Vill ein Garant für die Bevölkerung bei Tag und Nacht 365 Tage im Jahr einsatzbereit zu sein.



HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Vill. Wir wollen Sie mit diesem Blog auf dem laufenden halten.

ARCHIV


%d Bloggern gefällt das: